Ball_orange_3_Teaser.jpg

Wow, was für ein Wochenende 😁

Unsere Jugendmannschaften waren am Wochenende durchweg erfolgreich und konnten sämtliche Partien deutlich gewinnen.


Die B-Jugend trat dezimiert beim TuS Königsdorf an, ging aber konzentriert und motiviert in die Partie, was auch direkt zu einem tollen Start und einem 19:7 Halbzeitstand führte. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Jungs in sämtlichen Formationen nicht locker und gewannen verdient mit 35:16.


Auch die C1-Jugend wurde Ihrer Favoritenrolle im Spiel gegen Gummersbach gerecht und setzte sich mit 39:29 (20:12) durch. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten und einem 7:6 Zwischenstand, ebnete ein 7:1 Lauf in der Folge die Basis für den Erfolg in dieser Partie.


Unsere C2 Jungs standen gleich in 2 Partien am Wochenende auf dem Feld. Am Freitag ging es mit der Partie bei dem TuS Lintorf los, die mit einem 31:25 (22:13) Sieg endete. Das zweite Spiel folgte dann 2 Tage später. Am Rather Waldstadion lieferte die Mannschaft gegen den Meerbuscher HV ihr wahrscheinlich bestes Saisonspiel ab und gewann auch diese Partie mit 30:23 (15:10).


Die D1 verschlief die erste Halbzeit bei der HSG Eller komplett, konnte in der zweiten Halbzeit allerdings deutlich mehr Spannung aufbauen und gewann am Ende deutlich mit 41:13 (16:7).


Den höchsten Sieg konnte unsere E1 mit einem 50:1 (23:0) auswärts beim TV Angermund erzielen und steht aktuell vor den letzten beiden Vorrundenpartien auf dem ersten Tabellenplatz.




40 Ansichten