top of page
Unbenannt-1.png

Weihnachtsgrüße und soziales Engagement

Der HC Düsseldorf wünscht allen Freunden des Vereins ein Frohes Weihnachtsfest! Wir möchten uns an dieser Stelle vor Allem bei unseren Unterstützern bedanken, die gewährleisten, dass unser Spielbetrieb reibungslos funktioniert und wir unsere Mannschaften und Spielern bestens weiterentwickeln können.

Zu erwähnen sind allen voran unsere Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr die Stange gehalten haben, oder neu hinzugekommen sind, aber auch sämtliche Spieltagshelfer, Kassierer, Kampfgerichtler, Schiedsrichter, Ehrenamtler u.v.m.

Danke! Ohne Euch geht es nicht!


Ein Dankeschön gilt auch allen Familien des HC Düsseldorf, die sich bei 2 Spendenaktionen beteiligt und an andere gedacht haben:

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier wurden Gelder und Patenschaften für das Projekt https://kinder-jugendhilfe-ruanda.de/ gesammelt. Zudem sortierten unsere Handballfamilien Ihre Kleiderschränke aus und spendeten fleißig (Bild) für die Wohngruppe unseres Partners interaktiv, wo die Sachen benachteiligten Jugendlichen zu Gute kommen.


Bis zum nächsten Jahr zurück in der Halle. Merry Christmas!




16 Ansichten
bottom of page