Ball_orange_3_Teaser.jpg

Wael Horri wird Trainer der A1-Jugend

Wael Horri wird Trainer der A1-Jugend


Wir freuen uns den Trainer der A1-Jugend für die kommende Saison präsentieren zu dürfen:


Wael Horri wird in der Saison 2022/23 die Geschicke unserer A-Jugend leiten, die mit Sicherheit von seinem großen Erfahrungsschatz profitieren kann, denn der ehemalige Handballprofi aus Tunesien bringt mit 90 Länderspielen (WM-, EM- und Olympiateilnahmen) und Spielstationen u.a. in den 1. Ligen in Deutschland und Frankreich jede Menge Erfahrung mit ein.


Wael spricht 5 Sprachen und ist zudem Inhaber der höchsten französischen Trainerlizenz (vergleichbar mit der deutschen A-Lizenz) und freut sich auf seine kommende Aufgabe. Sportlicher Leiter Benny Daser zum neuen Trainer: „Wael wäre auch schon in der letzten Saison ein Kandidat für unseren Verein gewesen, da er aber erst nach Saisonstart in die Gegend gezogen ist, gab es noch keine Möglichkeit ihn adäquat einzubauen. Umso mehr, freuen wir uns, dass es jetzt geklappt hat und wir einen absoluten Fachmann für unser Aushängeschild im Verein, der A-Jugend, gewinnen konnten.“


Mehr über Wael erfahrt Ihr im Interview, das unser FSJ´ler Alex geführt hat.


In den nächsten Tagen erfolgt die Vorstellung weiterer Trainer...



60 Ansichten