Ball_orange_3_Teaser.jpg

Spiele unserer C-,D-, E-Jugenden

An diesem Wochenende waren sämtliche HCD Teams im Einsatz und dies auch durchaus erfolgreich:


Die C1 konnte ihr Spiel beim @svheissenhandball deutlich mit 31:18 (20:10) für sich entscheiden. Gestützt auf eine gute Abwehr- und Torhüterleistung gelang es schnell eine Führung (7:2) herauszuspielen diese nach und nach zu erhöhen. Die Partie war allerdings im Angriff von viel Hektik geprägt, hier sieht Trainer Julius Linden noch deutliches Steigerungspotential.


Bei der C2 stand eine 19:23 Niederlage bei @sg_unterrath_handball zu Buch. Die Mannschaft, die ausschließlich mit D-Jugendlichen ins Rennen geht, hat in ihrer ersten Partie in der höheren Altersklasse gezeigt, dass sie in der Liga durchaus mithalten kann. Wenn es gelingt, das Umschaltspiel und den Positionsangriff weiter zu entwickeln, werden wir noch viel Freude in dieser Saison haben.


Die D1 gewann Ihr Match beim Hildener AT deutlich mit 26:4. Wie auch bei den anderen Teams gab es noch die ein oder andere Unsicherheit im Spiel, so wie es am ersten Spieltag sicher normal ist, eine insgesamt ordentliche Leistung führte allerdings zu einem klaren Sieg.


Die E1 gewann in ihrem Heimspiel am Waldstadion ebenfalls gegen den Hildener AT. Am stand ein 40:6 für unsere Jungs in gelb auf der Anzeigetafel. In der E-Jugend wird eine Vorrunde gespielt, Ziel ist es, sich für die Bestengruppe zu qualifizieren.


Foto: @biancafleuth




42 Ansichten