top of page
Unbenannt-1.png

Logistiknetzwerk LogCoop sponsert den HC Düsseldorf



Der HCD gibt einen neuen Sponsor bekannt. Mit dem Logistiknetzwerk „LogCoop“ wird ab sofort ein Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf auf den Trikots unserer A, B und C-Jugend mit seinem Logo werben.


Roman Perschke, Vorsitzender HCD „Es ist für uns sehr erfreulich, einen weiteren großen Sponsor an Bord zu haben. Das ist genau die Unterstützung, die wir uns erhofft haben. Die Sponsoring Partnerschaft wurde sogar für zwei Spielzeiten vereinbart. Der Unternehmens-Slogan „Gemeinsam stark“ passt perfekt zu uns.“

Marc Possekel, Geschäftsführer LogCoop „Handball ist neu für uns als Sponsor. Wir freuen uns hier einen noch jungen und engagierten Verein unterstützen zu können“.

Das ist LogCoop

„Gemeinsam stark“ – mit dieser Grundidee wurde die LogCoop Gruppe im Mai 2013 als „Edeka“ oder „Hagebau“ der Logistikbranche gegründet. Heute schon die Nummer 1 in Europa, verbindet die Kooperation aktuell über 210 mittelständische Speditionen und Logistikunternehmen in 11 Ländern. Mit 16.000 LKW`s, 170 Lagerstandorten und über 4,2 Mio m2 Lagerfläche bieten wir Verladern aus Industrie, Groß- und Einzelhandel, sowie der E-Commerce-Welt optimale Logistiklösungen aus dem „Logistikbaukasten“ an.



21 Ansichten
bottom of page