top of page
Unbenannt-1.png

Rheinwohnungsbau ist neuer Hauptsponsor beim HC Düsseldorf




Mit großer Freude präsentiert der HC Düsseldorf die Rheinwohnungsbau GmbH als neuen Hauptsponsor. Das Logo des Düsseldorfer Unternehmens wird ab sofort auf unserer Spielkleidung zu sehen sein. Auch werden sämtliche Mannschaften mit Aufwärmshirts von Rheinwohnungsbau ausgestattet. Der HCD sieht den neuen Hauptsponsor als strategischen Partner, der die Begeisterung für den Handballsport teilt.


Thomas Hummelsbeck, Geschäftsführer Rheinwohnungsbau „Die Rheinwohnungsbau hat in den vergangenen 15 Jahren den Handball in Düsseldorf immer aktiv begleitet. Sei es bei der HSG Düsseldorf, dem Nachfolger Rhein Vikings oder dem Jugendhandball des ART gewesen. In allen Vereinen wurde insbesondere großen Wert auf die Jugendarbeit gelegt und dies war auch unsere Motivation für das Agieren als Sponsor. Das neue Projekt HC Düsseldorf, welches sich auf den männlichen Jugendhandball auf hohem Niveau konzentriert, hat uns sofort angesprochen und so begleiten wir diesen noch jungen, aber sicherlich aufstrebenden Verein, sehr gerne bei der Erreichung der gesteckten Ziele. Den Verantwortlichen um Roman Perschke und Benny Daser wünschen wir viel Erfolg, Durchhaltevermögen und möglichst bald auch wieder einen geordneten Spielbetrieb des schönsten Mannschaftssports auf diesem Planeten.“

Roman Perschke, HCD Vorsitzender „Es ist herausragend, dass sich Rheinwohnungsbau derart bei uns engagiert, umso bemerkenswerter in Zeiten von Lockdowns. Das gibt uns neben Planungssicherheit auch die Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein. Die neue Partnerschaft ist für uns ein großer Erfolg.“

46 Ansichten
bottom of page