top of page
Unbenannt-1.png

Schöner Start in den Dezember

Den Anfang machen wir heute mit unserer C1, die im Topspiel gegen den TV Aldekerk mit 29:34 (12:15) erfolgreich war und sich somit voll im Rennen um die C-Jugend Meisterschaft befindet. Am kommenden Sonntag den 11.12. findet dann um 15.30 Uhr das Spitzenspiel am Rather Waldstadion gegen den TSV Bayer Dormagen (beide Teams lediglich 2 Minuspunkte) statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!


Der Kader der B1 füllt sich nach einer Grippe- und Verletztenwelle langsam wieder auf und bei der Adventspartie gegen BTB Aachen stand ein 41:18 (22:7) Sieg zu Buche. Sehr erfreulich war primär in der ersten Halbzeit die Abwehrleistung unserer Mannschaft, hier hoffen wir die Entwicklung weiter fortsetzen zu können.


Die D1- und C2-Jugend konnte Ihre beiden Spiele gewinnen und belegt sowohl in der C, als auch in der D-Jugend den 2. Platz in der Kreisliga. Die D1 gewann ihr Spiel gegen die SG Unterrath mit 27:18 (11:12) und die C2 mit 35:20 (18:8) gegen den TV Ratingen.


Zu guter Letzt kommt noch unsere E1-Jugend, die ihren ersten Sieg in der Hauptrunde feiern konnte. Mit 36:16 gewannen unsere Jungs ihr Spiel gegen den TuS Erkrath und führen weiterhin die Tabelle an.




45 Ansichten
bottom of page