Ball_orange_3_Teaser.jpg

Neue Saison 22/23 beginnt 😁

Die alte Saison ist größtenteils gelaufen, nur E- und D1-Jugend haben noch wenige verbleibende Saisonspiele zu absolvieren. Nichtsdestotrotz starten wir ab sofort mit den neuen Mannschaftszusammensetzungen und Trainingsplänen für die Saison 22/23.


Für die kommende Saison werden wir keine A-Jugend für den Spielbetrieb anmelden. Der ohnehin schon knapp besetzte Kader, wurde aufgrund von Verletzungen und Abgängen weiter ausgedünnt, so dass keine realistische Chance auf die Qualifikation zur Jugendbundesliga mehr besteht. Eine Meldung in der Nordrheinliga kommt unter den gegebenen Umständen auch nicht in Frage, daher werden wir die kommende Saison gänzlich auf eine Meldung verzichten. Für die Saison 23/24 ist der Plan natürlich wieder ein starkes Team auf die Beine zu stellen.


In der B-, sowie in der C-Jugend befinden sich die Teams aktuell in der Vorbereitung auf die Nordrheinligaqualifikation. Beide Mannschaften haben erste Trainingseinheiten und Testspiele hinter sich und machen bereits einen sehr guten Eindruck. Eine genauere Vorstellung der Teams wird in nächster Zeit erfolgen.


In der E- und D-Jugend werden wir in den nächsten Wochen die Mannschaften zur neuen Saison vorbereiten und aufstellen. Aktuell gilt es erst mal sich einen Überblick zu verschaffen und dann zu schauen, ob wir mit jeweils 1 oder 2 Teams pro Altersklasse an den Start gehen werden.




110 Ansichten