top of page
Unbenannt-1.png

Jetzt beim Handball schnuppern!

Ab Mitte Juni 2023 gehen die Vereine HC Düsseldorf und interaktiv . handball gemeinsam an den Start. Wir freuen uns im Jugendbereich in der kommenden Saison breit aufgestellt zu sein, freuen uns aber gerade bei unseren Jüngsten noch auf Verstärkung:


Männliche D-Jugend (Jahrgang 2011/12)

Männliche E-Jugend Team Düsseldorf (Jahrgang 2013/14)

Männliche E-Jugend Team Ratingen (Jahrgang 2013/14)


Solltet Ihr Interesse haben, mal zu einem Schnuppertraining vorbeizukommen, würden wir uns sehr freuen, Euch in der Halle begrüßen zu dürfen.


Auch für unsere im Mai gegründete Sonntags-Minispielgruppe haben wir nach wie vor ein paar Plätze in den folgenden Jahrgängen frei:


Mädchen 2015/16 (8 Plätze)

Jungen 2015/16 (2 Plätze)

Mädchen 2017/18 (6 Plätze)

Jungen 2017/18 (2 Plätze)

Mädchen 2019/20 (2 Plätze)


Anmeldung bitte an den sportlichen Leiter Benny Daser unter




168 Ansichten
bottom of page