Ball_orange_3_Teaser.jpg

HCD Teams am Wochenende erfolgreich

HCD Teams am Wochenende erfolgreich

Unsere B-Jugend startete am Wochenende gegen die SG Unterrath als klarer Favorit in die Partie.

Zur Halbzeit konnte das Team schon eine 25:10 Führung herausspielen.

Dieser Vorsprung konnte in der zweiten Halbzeit durch eine offensive Abwehrformation weiter ausgebaut werden.

Am Ende gewann die Mannschaft das Spiel deutlich mit 48:17.

Auch unsere C-Jugend traf als Favorit auf den Tabellenletzten aus Haan. Durch eine gute Abwehrleistung von Beginn an, schafften es der HCD bis zur 13 Minute ohne Gegentreffer zu bleiben.

Diese kompakte Leistung ermöglichte einfache Tore, sodass am Ende ein souveräner 46:10 Erfolg zu verbuchen war.

Im wichtigen Spiel unsere D1 gegen den TV Angermund konnten die Jungs durch eine gute und sehr konzentrierte Leistung den nächsten Sieg einfahren. Nach anfänglichen Unkonzentriertheiten im Angriff, bekamen die Spieler Sicherheit und gewannen letztendlich mit 13:24.

Nach zwei Siegen in Folge konnten unsere jüngsten gegen den TV Ratingen leider keine Punkte einfahren. Dennoch war eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Hinspiel zu erkennen, welche sich auch im Ergebnis widerspiegelt. Die Jungs verloren mit 16:31.


40 Ansichten