Ball_orange_3_Teaser.jpg

HANDBALL IN DÜSSELDORF - Nachwuchs in den Jahrgängen 2011/12/13 gesucht




Ein gutes Ballgefühl, Lust auf Mannschaftssport und jede Menge Action? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!


Aktuell bauen wir ein neues E-Jugendteam auf und sind auf der Suche nach Jungen der Jahrgänge 2011/12/13, die sich gerne in unserer Sportart ausprobieren möchten.


Durch die Corona Pandemie hatten wir keine Möglichkeit neue Spieler in dieser Altersklasse für uns zu gewinnen, daher wollen wir schnellstmöglich Kinder für unseren Sport begeistern, um eine spielfähige Mannschaft in der kommenden Saison an den Start zu bringen. Der Vorteil: Alle fangen bei O an und es gibt keine gewachsene Mannschaftsstruktur in die man sich erst einmal einfinden muss. Zudem zeichnet sich mit Alex Poschacher ein sehr guter und lizensierter Trainer für das Team verantwortlich.


Wir freuen uns auf Euch!


Montag 14.06. und/oder & Mittwoch 16.06.

von 16.30-17.45 Uhr

.

Rather Waldstadion

Wilhelm-Unger-Str. 9

.

Bitte vorher bei dem sportlichen Leiter Benny Daser anmelden:

daser@hcduesseldorf.de

0172/6959182

.

Gültiger Schnelltest zur Einheit erforderlich

138 Ansichten