Ball_orange_3_Teaser.jpg

Opentext ist neuer Sponsoring Partner beim HC Düsseldorf




Der HCD freut sich mit „Opentext“ einen neuen Sponsoring Partner gefunden zu haben.


Die Opentext Corp. - ein weltweit operierendes Softwareunternehmen - wird ab sofort mit seinem Logo auf den Trikots unserer A-Jugend präsent sein.


Werner Rieche, Vice President Sales der D-A-CH Region dazu: „Als Unternehmen freuen wir uns den HCD auf seinem Weg zukünftig zu begleiten und sind gespannt auf die weitere Entwicklung. Besonders die sportliche Ausbildung von Kindern und Jugendlichen liegt uns sehr am Herzen und wollen wir gerne unterstützen.“

Auch der HCD Vorsitzende Roman Perschke freut sich sehr, „Gerade in Corona Zeiten einen neuen Sponsor begrüßen zu dürfen, hilft uns natürlich sehr bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Vereins“.

https://www.opentext.de/

4 Ansichten