Ball_orange_3_Teaser.jpg

Ergebnisse der HCD Teams

Ergebnisse der HCD Teams

Unsere B1 fand im Spiel gegen den VFL Gummersbach leider nicht den nötigen Zugriff und verlor am Ende mit 22:27. Schon in der ersten Halbzeit spielte die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten, konnte aber mit einem Unentschieden in die Kabine gehen.

Nach der Pause verlor das Team im Angriff ihren Spielfluss und rannte sich immer wieder fest, in der Abwehr verlor man die Stabilität, sodass Gummersbach viele Tore über das Zentrum erzielen konnte.

Auch unsere C-Jugend verlor ihr Spiel am Wochenende. Gegen den Tabellenführer aus Dormagen war für die Mannschaft von Björn Geraedts nicht viel zu holen. In der ersten Halbzeit zeigten die Spieler eine gute Leistung, verloren in der zweiten Hälfte dann aber den Faden. Am Ende stand eine deutliche 40:16 Niederlage auf der Anzeigetafel.

Einen Sieg einfahren konnte am Sonntag aber unsere E-Jugend. Das Spiel gegen den TuS Reuschenberg konnten die Jungs am Ende mit 26:11 für sich entscheiden.



85 Ansichten