Ball_orange_3_Teaser.jpg

D-Jugend Teams im Einsatz

Lediglich 2 Partien fanden für unsere HCD-Teams an diesem Wochenende statt.

Die D-Jugend spielte als C2 gegen die SG Unterrath 2 und verlor die Partie denkbar knapp mit 24:25 (12:13). Im Hinspiel noch mit 23:19 verloren, bot diese Partie ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, bei dem unsere Jungs viele gute Szenen hatten, sich allerdings sehr schwer mit der defensiven Abwehrspielweise der Unterrather taten und auch zu viele Torchancen ausließen.


Im D-Jugend Spiel gegen den Meerbuscher HV konnten unsere Jungs nach einer behäbigen Anfangsphase (6:6) sich noch vor der Pause deutlich absetzen (18:9) und gewannen die Partie schließlich mit 31:17. Auch in diesem Spiel war die Torwurfquote nicht besonders gut, daher dürfte schon klar sein, was in der kommenden Woche auf dem Trainingsplan steht


Foto: @biancafleuth




36 Ansichten