Ball_orange_3_Teaser.jpg

C1, C2, und D1 gewinnen deutlich

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren jüngeren Mannschaften


Die C1 konnte sich im Spiel gegen den BHC am Rather Waldstadion mit 29:19 (12:8) durchsetzen. Bis zum 6:6 bot sich den Zuschauern eine ausgeglichene Partie, bei der vor Allem das Angriffsspiel unserer Jungs noch nicht so gut lief. Nach und nach wurde die Anfangsnervosität allerdings abgelegt, so dass unser Team mit einem schönen 12:8 Polster in die Halbzeit ging. Mit deutlich mehr Selbstvertrauen gelang uns dann eine gute 2. Halbzeit, so dass am Ende ein deutlicher Sieg zu Buche stand. Am kommenden Wochenende spielt die C1 dann mit TuSEM Essen gegen einen weiteren Top-Gegner, der seine erste Partie allerdings überraschend deutlich in Bonn verloren hat.


Unsere D-Jugend hat am Wochenende 2 Spiele absolviert:


Einmal als C2-Jugend gegen den TV Angermund, welches mit 35:21 (17:11) gewonnen werden konnte, zum Anderen spielten wir in der D-Jugend mit veränderter Besetzung ebenfalls gegen den TV Angermund. Diese Partie endete sehr deutlich mit 44:5 (22:3) für uns.


Erfreulich ist, dass sich sämtliche Spieler bei beiden Spielen in die Torschützenliste eintragen konnten und die ersten Entwicklungsschritte bei unseren Jungs zu sehen sind.




38 Ansichten