Ball_orange_3_Teaser.jpg

Alle HCD-Teams erfolgreich!

Was für ein tolles Wochenende für unsere Teams. Das erste mal in dieser Saison gelingt es sämtlichen Mannschaften die Punkte einzufahren.


B1 – Bonner JSG 32:24 (14:11)


Das Spiel lief in der ersten Halbzeit eher mittelmäßig für unser Team. In der Abwehr fehlte am Ende der lang ausgespielten Bonner Angriffe häufig der entscheidende Zugriff, dies gepaart mit einer hohen Fehlerquote im Angriff lies unserem Gegner alle Optionen, das Spiel in HZ 2 offen zu gestalten. Die Mannschaft kam allerdings hochmotiviert aus der Kabine und schaffte mit einem 4:0 Lauf den Basis für den Sieg.


C1 – TuSEM Essen 30:23 (9:10)


Einen wichtigen Sieg landete unsere C1-Jugend auswärts bei TuSEM Essen. Zur Halbzeit lagen unsere Jungs noch mit einem 9:10 im Hintertreffen, weil es vor Allem im Angriffsspiel nicht so rund lief. Zehn Minuten vor dem Ende, beim Stand von 19:19 zündeten unsere Jungs allerdings den Turbo und konnten die 2 Punkte mit nach Düsseldorf nehmen.


C2 – TV Ratingen 32:26 (14:14)


Einen ähnlichen Spielverlauf, wie das der C1-Jungs, nahm die Partie der C2. Eine enge Begegnung, die dann in den letzten Minuten klar für uns entschieden wurde. Bei der bislang besten Partie der C2 war das Umschalten in das Tempospiel, diesmal deutlich besser, als in der vorigen Begegnungen.


D1 – TV Ratingen 29:14 (12:9)


In der ersten Hälfte lief es noch nicht rund für unsere D1-Jungs, dies änderte sich allerdings in Halbzeit 2, so dass wir einen deutlichen Sieg mit 29:14 einfahren konnten. Damit bleiben wir ungeschlagener Tabellenführer.


E1 – SG Unterrath 24:9 (11:4)


Ebenfalls ungeschlagener Tabellenführer ist unsere E1. Mit dem 24:9 Sieg im Topspiel gegen die SG Unterrath, hat die Mannschaft eine tolle Ausgangsposition für den weiteren Saisonverlauf geschaffen.




48 Ansichten