Ball_orange_3_Teaser.jpg

A-Jugend triff auf TSV Bayer Dormagen

A-Jugend trifft auf TSV Bayer Dormagen

Am kommenden Sonntag trifft unsere A-Jugend zu Hause im Waldstadion, um 13 Uhr auf den TSV Bayer Dormagen.

Der TSV startete zusammen mit den Rhein-Neckar Löwen als Favorit in die Hauptrunde.

Durch einige Verletzungsprobleme hatten die Dormagener ihre Probleme in der Liga. Zuletzt konnten aber wieder sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Im Spiel am Sonntag gehen die Gäste als Favorit in die Partie.

Unsere Mannschaft will aber da weiter machen, wo sie aufgehört hat und an den guten Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen.

Nach den letzten Partien in denen die Mannschaft auf einige ihrer Spieler verzichten mussten, wird der Kader zum Wochenende erfreulicherweise wieder breiter aufgestellt sein.

Definitiv fehlen wird jedoch Luis Kubik, welcher nach einem operativen Eingriff am Finger längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird.

„Wir befinden uns in der Endphase der Hauptrunde. Die letzten drei Partien wollen wir natürlich möglichst erfolgreich bestreiten und uns gut präsentieren. Außerdem werden wir die Spiele nutzen, um uns bestmöglich auf die deutsche Meisterschaft vorzubereiten, welche nach der Hauptrunde starten wird.", sagte Benny Daser vor dem Spiel.


31 Ansichten