Ball_orange_3_Teaser.jpg

A-Jugend gegen Dormagen gefragt

Am vergangenen Sonntag traf unsere A-Jugend im nächsten Hauptrundenspiel auf die Mannschaft des TSV Bayer Dormagen.

Die Mannschaft kam zu Beginn nicht gut in die Partie und lief schnell einem Fünf-Tore Rückstand hinterher (12 Min). Es gelang nicht den Rückstand zu verkürzen, so dass es mit einem Halbzeitstand von 20:13 in die Kabine ging.

Das Team kam gut aus der Kabine und konnte den Rückstand bis auf drei Tore verkürzen. (42 Min).

Die Leistung konnte jedoch leider nicht gehalten werden und Dormagen zog zum Ende des Spiels weg. Am Ende stand ein doch relativ deutliches 35:25 auf der Anzeigetafel.

"Trotz der hohen Niederlage war ich nicht unzufrieden mit der Leistung und dem Einsatz der Mannschaft. Wir hatten wichtige Spieler die verletzt oder erkrankt waren, konnten dies aber mit viel Einsatz kompensieren. Auch wenn noch nicht alles rund lief, haben wir meines Erachtens kleinen Schritt nach vorne gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen" so Trainer Benny Daser nach dem Spiel.

Müllenborn, Janetzko - Pendzich 2, Knack, Engh 1, Kubik 3, Wulf 4, Mehlhorn 7, Kübler 3, Boehnert 4, Lang 1, Poschacher, Perschke, Peterson



55 Ansichten