Ball_orange_3_Teaser.jpg

A-Jugend erkämpft sich Punkt gegen Pforzheim

A-Jugend erkämpft sich Punkt gegen Pforzheim

Am gestrigen Sonntag holte unsere A-Jugend Spiel gegen die SG Pforzheim/Eutingen ihren nächsten Punkt in der Hauptrunde.

Nach einem sehr packenden und spannenden Spiel trennten sich die beiden Teams mit einem 29:29 Unentschieden.

Unsere Mannschaft startete gut in das Spiel und konnte durch eine kompakte Abwehr und daraus resultierenden Gegenstößen leichte Tore erzielen und zwischenzeitlich eine Vier-Tore Führung herausspielen. Pforzheim ließ sich allerdings nicht abschütteln und konnte bis zur Halbzeit auf 15:15 ausgleichen.

In der zweiten Hälfte war das Spiel durchweg ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzten, so dass Pforzheim in der 59 Minute mit nur einem Tor in Führung lag.

Fünf Sekunden vor Schluss konnte aber noch, durch eine schöne Passkombination, der verdiente Ausgleich erzielt werden.

"Wir haben auch gestern wieder eine tolle Gemeinschaftsleistung gezeigt.

Ich denke, dass wir den nächsten Schritt gemacht und uns langsam in der Liga gefunden haben." sagte Trainer Benny Daser nach dem Spiel.

Müllenborn, Janetzko - Engh, Kubik 1, El Shaboury, Schütte 5, Wulf 3, Mehlhorn, Kübler 1, Boehnert 4, Lang, Poschacher 6, Perschke 9, Peterson



46 Ansichten